Dienstag, 9. November 2010

Mädelsflohmarkt! ich will, ich will, ich will!

facebook.com


wieso sind die aller besten flohmarkt-aktionen eigentlich immer nur in berlin, hamburg oder frankfurt?
verdammt schade...vorallem weil wir hier in münster nur 5x im jahr den promenaden-flohmarkt haben, und es hier nicht mal anständige vintage-shops gibt.
& ich meine diese sorte von flohmarkt kann man nun auch wirklich nicht mit dem zeugs hier in münster vergleichen!
außerdem denke ich nicht, dass sehr viele allen ernstes nach hamburg fahren wollen.- da ist dann ja schon das halbe shopping-geld für's zug-ticket weg.

ICH WILL 'MÄDELSFLOHMARKT' IN NRW!
das wäre doch mal eine idee, oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JA MAN :D
du mongo face :**

tabeaandcharlott hat gesagt…

hihi, das wär schon gut, oder? :)
i love you 2 :-*