Dienstag, 9. November 2010



ich hasse sie. 
diejenigen, die dich behandeln wie den letzten dreck, dabei aber selber nichts auf den pinn kriegen. 
die, die sich heulend in die ecke hocken, wenn sie kritisiert werden, 
die sich hinter einem achso-coolen grinsen verstecken, wenn ihre fassade anfängt zu bröckeln, 
& vor allem diejenigen, die dir jeden tag auf’s neue die perfekte illusion von freundschaft und vertrauen vorspielen, um danach mit deinen geheimnissen vor allen anderen herum zu prahlen. 
aber weißt du was? 
obwohl ich sie so verdammt verabscheue, gehe ich jeden tag zu ihnen zurück, lächele sie an und spiele mit.- nur eben mit meinen regeln. 
schließlich hat mir niemand vorzuschreiben, was ich tun soll. 
& du musst dir das auch nicht geben, darling! 
das leben wird dir nichts schenken, du musst dafür einstehen, was du tust. 
sei stolz drauf, nicht 0-8-15 zu sein, sondern einzigartig! 
denn das ist es, was den armen, unzufriedenen idioten da draußen fehlt: 
das besondere etwas. 
& das kann dir auch keiner nehmen.

Keine Kommentare: